Smartphone auf dem Tisch mit Garmin Abzeichen

Garmin: Monats Herausforderungen im Juli 2020

Wer eine Garmin Uhr sein Eigen nennt, der kann auch im Juli wieder auf die jagt von neuen Abzeichen gehen.

In der Garmin Connect App sind an jetzt die speziellen Herausforderungen für den Monat Juli verfügbar.

  • Wochenend-Wanderer (Wandern) – 5 Kilometer vom 3. bis 5. Juli 2020
  • 100 Kilometer ist das Ziel im Juli (Rad) – vom 6. bis 12. Juli 2020
  • Meilen über Meilen im Juli (Laufen) – Im Juli insgesamt 160 Kilometer bei verschiedenen Laufaktivitäten sammeln.

Auf einen sportlichen Juli und viel Spaß beim Abzeichen sammeln. Bitte vergesst nicht, dass ihr euch für die Herausforderungen anmelden müsst, damit ihr die Abzeichen auch erhaltet. Am Besten jetzt direkt anmelden, damit ihr für den Monat auf der sicheren Seite seid.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.


0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
etulla
etulla
1 Jahr zuvor

Hallo, ich habe eine der Auszeichnungen bereits erhalten. In meiner Auszeichnungsliste ist diese auch bereits bunt. Den Punkt dafür habe ich auch bekommen. Allerdings ist die Auszeichnung beim anklicken (wenn sie dann als große Abbildung zu sehen ist) noch grau. Darunter der Hinweis, dass ich die Auszeichnung erhalten habe.
Das ist bei den letzten Auszeichnungen der Fall. Woran könnte das liegen?
Die neueste Appversion habe ich. LG

Benjamin

Moin aus Hamburg. Ich bin Benjamin und schreibe auf Laufmix seit 2014 über die Themen Laufen, Triathlon, Gadgets und Reisen. Außerdem zu finden auf Instagram, Facebook und Twitter. Paypal-Kaffeespende.

Werbung
Connect with us
Werbung
Aktuelle Beiträge

Adidas Ultraboost 21 Laufschuh im Test

Die Laufmaus im Test: ein nützliches Tool für alle Sportbegeisterten?

Apple Watch: Yoga-Tag-Herausforderung am 21. Juni

Hoka CARBON X 2 im Test

Zwift: Kostenloser Monat im Juni für Neukunden

Newsletter

Abonniere jetzt meinen exklusiven Newsletter und du bekommst regelmäßige Tipps, Erfahrungen und die neusten Blogeinträge.

LIVE NOW! CLICK TO VIEW.
CURRENTLY OFFLINE
1
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x