Smartphone auf dem Tisch mit Garmin Abzeichen

Garmin: Monats Herausforderungen im Juli 2020

Wer eine Garmin Uhr sein Eigen nennt, der kann auch im Juli wieder auf die jagt von neuen Abzeichen gehen.

In der Garmin Connect App sind an jetzt die speziellen Herausforderungen für den Monat Juli verfügbar.

  • Wochenend-Wanderer (Wandern) – 5 Kilometer vom 3. bis 5. Juli 2020
  • 100 Kilometer ist das Ziel im Juli (Rad) – vom 6. bis 12. Juli 2020
  • Meilen über Meilen im Juli (Laufen) – Im Juli insgesamt 160 Kilometer bei verschiedenen Laufaktivitäten sammeln.

Auf einen sportlichen Juli und viel Spaß beim Abzeichen sammeln. Bitte vergesst nicht, dass ihr euch für die Herausforderungen anmelden müsst, damit ihr die Abzeichen auch erhaltet. Am Besten jetzt direkt anmelden, damit ihr für den Monat auf der sicheren Seite seid.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.



Kommentare

  1. Hallo, ich habe eine der Auszeichnungen bereits erhalten. In meiner Auszeichnungsliste ist diese auch bereits bunt. Den Punkt dafür habe ich auch bekommen. Allerdings ist die Auszeichnung beim anklicken (wenn sie dann als große Abbildung zu sehen ist) noch grau. Darunter der Hinweis, dass ich die Auszeichnung erhalten habe.
    Das ist bei den letzten Auszeichnungen der Fall. Woran könnte das liegen?
    Die neueste Appversion habe ich. LG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert