KOOPERATIONEN mit einem Laufblogger

Laufblog-Kooperation mit Laufmix

Laufmix ist ein junges Online-Laufmagazin oder Laufblog. Ich berichte über das, was ich liebe: Laufen, Radfahren, Schwimmen und die damit verbundenen Reisen & Abenteuer. Neben diesen Themen bin ich auch immer wieder auf der Suche nach tollen Equipment, Technik oder Tools, die mir mein Sport und die Abenteuer vereinfachen.

Auf der Suche nach neuen Themen, Trend oder Produkten, bin ich auch an Kooperationen interessiert. Dazu zählen

  • Advertorials und Sponsored Posts – bezahlte redaktionelle Beiträge
  • Pressereisen mit Berichterstattung
  • Social-Media-Posts auf den wichtigsten Kanälen
  • Langfristige Kooperationen z.B. als Markenbotschafter

Schreibe mir unter hallo@laufmix.de eine Mail für ein individuelles Angebot für eine Laufblog-Kooperation mit Laufmix.de und den Social-Media-Kanälen von Bensch777 an.

Im Media Kit von Laufmix.de und Bensch777 finden du alle relevanten Informationen rund um unseren Sportblog und die Social-Media-Kanäle auf einen Blick.

Das Media Kit von Laufmix.de kannst du bequem hier ansehen:

Media Kit ansehen

Laufblog-Kooperation: Reichweite auf einen Blick

  • Webseite Laufmix.de: 7.800 Leserinnen und Leser bei 18.000 Seitenaufrufen (monatlich, Stand: August 2020)
  • Instagram @bensch7779.900+ Follower
  • Strava Benjamin Neske: 2.900+ Follower
  • Facebook @laufmix: 500+ Follower
  • Youtube @laufmix: 290+ Follower
  • Newsletter: 300+ Abonnenten

Einige erfolgreiche Laufblog-Kooperationen

Bisher hatte ich erfolgreiche Kooperationen auf meinem Blog mit Nathan, zum Thema Sportkopfhörer mit Adidas, zum Thema Recovery im Sport mit dem TheraGun Händler Artzt. Zum Städtereisen der Swim-Bike-Run Guide für Hamburg-Besucher oder eine Kostenübersicht für eine Tokio-Reise mit ASICS.

Im Bereich Instagram sind auch ein paar Posts zu dem Thema alkoholfreies Bier mit Krombacher, die Ankündigung eines neuen Blogposts für einen Schuhtest von ASICS oder Recovery nach harten Sporteinheiten mit Orthomol.

Ein paar Reiseberichte sind auf Pressereisen mit Bauerfeind an den Starnberger See und mit Orthomol Sport nach Österreich entstanden.

LIVE NOW! CLICK TO VIEW.
CURRENTLY OFFLINE