Erfolgreicher Start beim Lichterlauf 2015

Trainingsfortschritte, Motivation oder einfach nur über das Laufen austauschen – für all diese Themen und noch viel mehr ist Instagram eine echt coole Plattform und so entwickelte sich Ende Mai die Idee, mal mit ein paar Instagramern an einem Staffellauf teilzunehmen. @runtimo, @running.alexandra und @timomann_running gehörten mit zu mein ersten Followern als ich extrem mit dem Laufen angefangen habe und so war die Staffel schnell vollzählig. Leider musste @timomann_running arbeiten und so konnten wir @sebastianlueth als Ersatzläufer gewinnen.

Am Abend des 18.9.2015 war es endlich soweit und wir sind mit der Startnummer 1 beim Lichterlauf im Rahmen des Haspa Staffellaufs (4 x 3,4km) an den Start gegangen. Mit einer super Zeit von 52:36 Minuten konnten wir den 3. Platz machen und ich habe mein ersten Pokal im Regal stehen 🙂 Der Lauf und das Team waren einfach toll. Hat mega Spaß gemacht!!!

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Benjamin

Moin aus Hamburg. Ich bin Benjamin und schreibe auf Laufmix seit 2014 über die Themen Laufen, Triathlon, Gadgets und Reisen. Außerdem zu finden auf Instagram, Facebook und Twitter. Paypal-Kaffeespende.

Werbung
Connect with us
Werbung
Aktuelle Beiträge

Welche Laufschuhe solltest du beim Polar Night Halbmarathon in Tromsø tragen?

5 unterschätze Anfänger-Fehler beim Laufen

Apple Fitness+ im Test: Alternative zum Fitnessstudio ?

Vodafone Curve Bike im Test: Was kann das smarte GPS Fahrradlicht?

Adidas Ultraboost 21 Laufschuh im Test

Newsletter

Abonniere jetzt meinen exklusiven Newsletter und du bekommst regelmäßige Tipps, Erfahrungen und die neusten Blogeinträge.