Unser erstes Fenix3 Watchface: Amsterdam

Die Fenix3 lässt sich in vielen Bereichen den eigenen Bedürfnissen anpassen und dazu gehören auch die sogenannten Watchfaces. Für die Anzeige im Alltag werden die Watchfaces in unterschiedlichen Designs und mit verschiedenen Informationen verwendet. Andrea fragte vor paar Wochen auf Instagram ob nicht jemand mal ein Watchface im Hamburg Design erstellen könnte. Angetan von der Idee fing ich an mich in die Materie einzuarbeiten und merkte schnell das Programmieren kein Problem, designen aber ein um so größers darstellt. Ein Blick in den Freundeskreis und ich konnte mit Frauke eine sehr gute Designerin für die Idee gewinnen.

Da bald der TCS Amsterdam Marathon ansteht, wurde das Watchface zur Motivation erstmal vorgezogen. Das Watchface kann unter diesem Link im Garmin IQ Store heruntergeladen werden.

p.s. Nach Amsterdam folgt Hamburg 🙂

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert