Unser erstes Fenix3 Watchface: Amsterdam

Die Fenix3 lässt sich in vielen Bereichen den eigenen Bedürfnissen anpassen und dazu gehören auch die sogenannten Watchfaces. Für die Anzeige im Alltag werden die Watchfaces in unterschiedlichen Designs und mit verschiedenen Informationen verwendet. Andrea fragte vor paar Wochen auf Instagram ob nicht jemand mal ein Watchface im Hamburg Design erstellen könnte. Angetan von der Idee fing ich an mich in die Materie einzuarbeiten und merkte schnell das Programmieren kein Problem, designen aber ein um so größers darstellt. Ein Blick in den Freundeskreis und ich konnte mit Frauke eine sehr gute Designerin für die Idee gewinnen.

Da bald der TCS Amsterdam Marathon ansteht, wurde das Watchface zur Motivation erstmal vorgezogen. Das Watchface kann unter diesem Link im Garmin IQ Store heruntergeladen werden.

p.s. Nach Amsterdam folgt Hamburg 🙂

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Benjamin

Moin aus Hamburg. Ich bin Benjamin und schreibe auf Laufmix seit 2014 über die Themen Laufen, Triathlon, Gadgets und Reisen. Außerdem zu finden auf Instagram, Facebook und Twitter. Paypal-Kaffeespende.

Werbung
Connect with us
Werbung
Aktuelle Beiträge

Garmin Varia RTL Halterung 4Frames im Test

MIIEGO MiiBUDS PLAY: Neue Sportkopfhörer im Test ausprobiert

Wie du alle gespeicherten Strecken einfach von deiner Garmin Uhr löschen kannst.

Neue Garmin® Forerunner 265 und 965 Smartwatches vorgestellt

Welche Laufschuhe solltest du beim Polar Night Halbmarathon in Tromsø tragen?

Newsletter

Abonniere jetzt meinen exklusiven Newsletter und du bekommst regelmäßige Tipps, Erfahrungen und die neusten Blogeinträge.