Infografik: January Battle 2018 in Stats

Das January Battle 2018 ist zu Ende. Wir haben das January Battle 2018 ausgewertet und einige interessante Statistiken für euch parat. Im Schnitt war jeder Läufer 20x unterwegs, hat 214km und 2156hm zurückgelegt. 18% haben die Grenze von 400km erreicht.

Weitere spannende Fakten findet ihr in der Infografik:

Summary January Battle 2018

Die Infografik fast das January Battle 2018 in Stats zusammen. Die January Battle ist für viele Running Crews mittlerweile schon ein echter Klassiker. Es geht schlichtweg darum, gemeinsam als Crew, über den ersten Monat im Jahr die meisten Kilometer zu sammeln. Dabei ist jede Crew auf 10 teilnehmende Mitglieder und 400km pro Mitglied limitiert.

Teile die Infografik auf deiner Seite

Falls dir die Infografik gefällt, freuen sich Björn und Ich über ein Follow auf Instagram 😉

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert