Related Articles

2 Comments

  1. 1

    Sven

    Vielen Dank für deinen Bericht Benjamin.
    Klingt nach einem interessanten Gadget für die Bike Touren 🙂 Und eine Lampe ist für Fahrten in der Dämmerung eh eine Sinnvolle Ergänzung.

    Reply
  2. 2

    Talianna

    Vielen lieben Dank für den Bericht!

    Insbesondere die Fotos von der Montage und Befestigung haben mir sehr geholfen bei der Entscheidung, dieses Gadget zu „brauchen“. An zwei Stellen meiner Fahrt zur Arbeit kreuzen von der mehrstreifigen Bundesstraße abzweigende Einfahrten in Tankstellen meinen Radweg, gerade an der Stelle verspreche ich mir von der Anzeige eine Hilfestellung, wann ich besser nochmal gucke, ob hinter sich mir einer zum Einbiegen in die Tankstelle anschickt.

    Ich bin gespannt, wie es sich dann mit dem Gerät anlässt, nächste Woche bekomme ich es. Dein Bericht hat mir bei der Entscheidung, es (gefühlt, nicht zwingend objektiv) zu „brauchen“.

    Viele liebe Grüße
    Talianna

    Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

© 2020 laufmix.de | Datenschutz - Impressum