Runtastic richtet sich neu aus und stellt Apps ein.

Runtastic wird sich neu ausrichten und einige Änderungen vornehmen. Als Erstes werden Runtastic Pro und Road Bike eingestellt und die Webansicht zu Ende August angepasst.

Eine Nachricht, die mich nicht wirklich überrascht. Runtastic hat bisher für jeden Bereich eine eigene App und die Webseite hat aus meiner Sicht mehr ein Aussehen aus vergangenen Tagen. Der Wartungsaufwand muss immens sein und bis heute hat man es noch nicht geschafft eine Schnittstelle zu externen Anwendungen bereitzustellen.

Ich bin gespannt, was die Zukunft bringen wird. Ich selber nutze aktuell zwar nur Strava, würde mich aber freuen, wenn Runtastic ggf. zu alter Stärke zurückfinden kann.

Wie sieht es mit dem Laufmix Strava-Runtastic-Tool aus?

Nach aktuellen Kenntnisstand wird mein Tool „Strava Aktivitäten in Runtastic importieren“ von diesen Änderungen nicht betroffen sein und wird weiter wie gewohnt funktionieren. Ich halte euch diesbezüglich aber auf dem Laufenden.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Benjamin

Moin aus Hamburg. Ich bin Benjamin und schreibe auf Laufmix seit 2014 über die Themen Laufen, Triathlon, Gadgets und Reisen. Außerdem zu finden auf Instagram, Facebook und Twitter. Paypal-Kaffeespende.

Werbung
Connect with us
Werbung
Aktuelle Beiträge

Garmin Varia RTL Halterung 4Frames im Test

MIIEGO MiiBUDS PLAY: Neue Sportkopfhörer im Test ausprobiert

Wie du alle gespeicherten Strecken einfach von deiner Garmin Uhr löschen kannst.

Neue Garmin® Forerunner 265 und 965 Smartwatches vorgestellt

Welche Laufschuhe solltest du beim Polar Night Halbmarathon in Tromsø tragen?

Newsletter

Abonniere jetzt meinen exklusiven Newsletter und du bekommst regelmäßige Tipps, Erfahrungen und die neusten Blogeinträge.