Aktuelle Laufgewinnspiele im Sommer 2014

Die Laufsaison ist im vollen Gange und es lohnt sich auch mal abseits des Sports auf ein paar Gewinnspiele hinzuweisen, wo es sehr interessante „Lauf“-Preise zu gewinnen gibt.

Startplatz für den New York Marathon

Das Tiger Balm Team verlost auf der eigenen Facebook-Seite 4 Startplätze zum New York Marathon 2014. Zusätzlich zum Startplatz gibt es einen Flug nach New York und 5 Tage Hotelaufenthalt für Dich und Deine Begleitperson. Für die Teilnahme muss ein Foto und ein kleiner Bewerbungstext hochgeladen werden. Im Anschluss müssen ein paar Freunde für Dich Voten und mit etwas Glück ergatterst du einen von 4 Startplätzen für den legendären Marathon. Das Gewinnspiel geht noch bis zum 31.07.2014.

Hier geht es zum Gewinnspiel!

 

Persönliches Lauf-Coaching per Smartphone

Nicht ganz so Aufwendig ist das Gewinnspiel von laufen.de. Hier muss nur ein Kommentar hinterlassen werden, warum genau Du das Lauftraining mit Ilka Groenewold gewinnen möchtest. Wie Du sicherlich gemerkt hast, gibt es hier ein Lauftraining zu gewinnen. Das Abgefahne an diesem Training ist, dass es ein „Onlinecoaching“ ist. Deine Laufdaten werden mittels Runtastic erfasst und Ilka wird dich per Skype oder Google-Hangout Coachen und einen individuellen Trainingsplan erarbeiten. Das Gewinnspiel geht noch bis zum 27.07.2014.

Hier geht es zum Gewinnspiel von laufen.de!

Falls du bei einem von den beiden Gewinnspielen teilnimmst, drücke ich ganz fest die Daumen.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.


0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Benjamin

Moin aus Hamburg. Ich bin Benjamin und schreibe auf Laufmix seit 2014 über die Themen Laufen, Triathlon, Gadgets und Reisen. Außerdem zu finden auf Instagram, Facebook und Twitter. Paypal-Kaffeespende.

Werbung
Connect with us
Werbung
Aktuelle Beiträge

Die Laufmaus im Test: ein nützliches Tool für alle Sportbegeisterten?

Apple Watch: Yoga-Tag-Herausforderung am 21. Juni

Hoka CARBON X 2 im Test

Zwift: Kostenloser Monat im Juni für Neukunden

Apple Watch Series 6 im Test als Sportuhr

Newsletter

Abonniere jetzt meinen exklusiven Newsletter und du bekommst regelmäßige Tipps, Erfahrungen und die neusten Blogeinträge.

LIVE NOW! CLICK TO VIEW.
CURRENTLY OFFLINE
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x