Epic Challenge: Läufer gegen U-Bahn

Ein Mann, eine Mission: aus der U-Bahn aussteigen und an der nächsten Haltestellen in den gleichen Zug wieder einzusteigen.

Ein ambitionierter Läufer aus London hat genau dies zwischen den Metro-Haltestellen Mansion House und Cannon Street versucht. Die beiden Stadionen liegen 380 Meter auseinander und es müssen neben 2 Drehkreuzen auch noch 75 Stufen in 80 Sekunden überwunden werden.

Eine starke Herausforderung. Ob der Läufer dies schafft seht am besten selber im Video:

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Benjamin

Moin aus Hamburg. Ich bin Benjamin und schreibe auf Laufmix seit 2014 über die Themen Laufen, Triathlon, Gadgets und Reisen. Außerdem zu finden auf Instagram, Facebook und Twitter. Paypal-Kaffeespende.

Werbung
Connect with us
Werbung
Aktuelle Beiträge

Welche Laufschuhe solltest du beim Polar Night Halbmarathon in Tromsø tragen?

5 unterschätze Anfänger-Fehler beim Laufen

Apple Fitness+ im Test: Alternative zum Fitnessstudio ?

Vodafone Curve Bike im Test: Was kann das smarte GPS Fahrradlicht?

Adidas Ultraboost 21 Laufschuh im Test

Newsletter

Abonniere jetzt meinen exklusiven Newsletter und du bekommst regelmäßige Tipps, Erfahrungen und die neusten Blogeinträge.