#kampfdergeschlechter2punkt0‬ – Challenge auf Instagram

Es ist kalt, es regnet und am liebsten würde man die Abende lieber auf der Couch oder am Glühweinstand auf dem Weihnachtsmarkt verbringen.

Eine Möglichkeit die nicht wirklich in Frage kommt und so hat Timo (@run_is_fun) auf Instagram zu einer nicht ganz ernstgemeinten #‎kampfdergeschlechter2punkt0‬ – Challenge aufgerufen. Für alle Läufer mit einem Instagram Account und fehlender Laufmotivation heißt es bis zum 06.12.2015 möglichst viele Kilometer für das eigene Geschlecht zu sammeln

Für die Teilnahme reicht es aus, seine Läufe mit der Kilometeranzahl und dem dem Hashtag ‪#‎kampfdergeschlechter2punkt0‬ versehen auf Instagram zu posten. Mittlerweile hat sich das ganze zu einer schöne Motivations-Challenge mit vielen Teilnehmern entwickelt. Die Kilometer werden fleißig von Zimti Rella (@zimtirella) gesammelt und können hier eingesehen werden.

Das Frauenteam liegt aktuell vorne und es bleibt spannend wer am Ende das Siegerteam sein wird!

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert