#kampfdergeschlechter2punkt0‬ – Challenge auf Instagram

Es ist kalt, es regnet und am liebsten würde man die Abende lieber auf der Couch oder am Glühweinstand auf dem Weihnachtsmarkt verbringen.

Eine Möglichkeit die nicht wirklich in Frage kommt und so hat Timo (@run_is_fun) auf Instagram zu einer nicht ganz ernstgemeinten #‎kampfdergeschlechter2punkt0‬ – Challenge aufgerufen. Für alle Läufer mit einem Instagram Account und fehlender Laufmotivation heißt es bis zum 06.12.2015 möglichst viele Kilometer für das eigene Geschlecht zu sammeln

Für die Teilnahme reicht es aus, seine Läufe mit der Kilometeranzahl und dem dem Hashtag ‪#‎kampfdergeschlechter2punkt0‬ versehen auf Instagram zu posten. Mittlerweile hat sich das ganze zu einer schöne Motivations-Challenge mit vielen Teilnehmern entwickelt. Die Kilometer werden fleißig von Zimti Rella (@zimtirella) gesammelt und können hier eingesehen werden.

Das Frauenteam liegt aktuell vorne und es bleibt spannend wer am Ende das Siegerteam sein wird!

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.


0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Benjamin

Moin aus Hamburg. Ich bin Benjamin und schreibe auf Laufmix seit 2014 über die Themen Laufen, Triathlon, Gadgets und Reisen. Außerdem zu finden auf Instagram, Facebook und Twitter. Paypal-Kaffeespende.

Werbung
Connect with us
Werbung
Aktuelle Beiträge

Adidas Ultraboost 21 Laufschuh im Test

Die Laufmaus im Test: ein nützliches Tool für alle Sportbegeisterten?

Apple Watch: Yoga-Tag-Herausforderung am 21. Juni

Hoka CARBON X 2 im Test

Zwift: Kostenloser Monat im Juni für Neukunden

Newsletter

Abonniere jetzt meinen exklusiven Newsletter und du bekommst regelmäßige Tipps, Erfahrungen und die neusten Blogeinträge.

LIVE NOW! CLICK TO VIEW.
CURRENTLY OFFLINE
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x