Related Articles

13 Comments

  1. 1

    Chris

    Gute Auswahl!! Vor allem weil wir Flitzpiepen bei sind!
    Aber der Rest ist auch super und echt lesenswert, danke für die Empfehlung

    Reply
  2. 2

    Paula

    Juhuuu, danke fürs Aufnehmen 🙂 Auch wenn ich ja leider so wenig übers Laufen berichten kann in den letzten Monaten bleibt Laufvernarrt teilweise ein laufblog! 😀
    Schöne Sammlung 🙂

    Reply
  3. 3

    Hobbyläuferin

    Auf Laufvernarrt stöber und schmöker ich auch gerne, obwohl da mittlerweile das Laufen etwas zu kurz kommt… Aber ich mag die Paula 🙂

    Reply
    1. 3.1

      Paula

      Aww dankeschön 🙂

      Reply
  4. 4

    Din

    Eine interessante Sammlung. Ich würde aber ergänzen wollen mit den Laufblogs, die ich schon länger lese, als ich selbst meins schreibe, nämlich:
    http://www.laufen-total.de
    http://ultraistgut.wordpress.com
    http://www.eduard-andrae.de
    http://www.laufhannes.de
    http://www.brennr.de
    Es gibt noch so viele mehr. Vielleicht einfach mal hier http://www.laufblogz.de und hier schauen http://lauf-blogger.de

    Sportliche Grüße, Din

    Reply
  5. 5

    Lars

    Danke fürs erwähnen 😊 Es gibt echt so viele tolle weitere Laufblogs!

    Reply
  6. 6

    Daniel | Sports-Insider

    Ich oute mich hier mal als Fan von http://earnyourbacon.com/ und selbst schreibe ich auch. Dann als Sports-Insider bei http://www.sports-insider.de

    Reply
  7. 8

    Patrick Salm

    ich lese auch viele der genannten Blogs regelmäßig, aus eigenem Interesse würde ich noch http://patricksalm.de vorschlagen 🙂

    Reply
  8. 9

    Oliver

    Sehr schöne Auflistung, füge mal ganz selbstlos meinen Laufblog hier mit ein 🙂

    Freue mich auf euren Besuch auf http://www.effektivlaufen.de

    Sportliche Grüße
    Oliver

    Reply
  9. 10

    Lotta

    Hey,

    ich schliesse mich meinen Vorrednern an. Es gibt noch ne ganze Menge grosser und kleiner Laufblogs, die es sich zu lesen lohnt. Zum Beispiel auch die Rennschnecke, die Ausdauercoaches und Laufmotivation – oder bestimmte Triathlonblogs, die auch übers laufen schreiben… kenne allerdings das Problem mit solchen Listen nur zu gut. Jeder, der nicht erwähnt wird, fühlt sich auf den Schlips getreten und man kann es eigentlich keinem recht machen. Das liegt wohl in der Natur der Sache.. es gibt einfach zu viele lesenwerte Blogs!

    Sportliche Grüße,

    Lotta

    Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

© 2017 laufmix.de | Impressum

Blogverzeichnis - Bloggerei.de