Spoiler: Erste Blicke auf die neuen Laufschuh-Modelle 2018

Es sind zwar noch ein paar Tage bis zum Jahr 2018, aber wir haben uns mal ein wenig in der Szene umgehört und geschaut, was für neue Laufschuh-Modelle und Technologien im nächsten Jahr erwarten. Teilweise konnten wir die Samples schon selber begutachten, nichts desto trotz handelt es sich hierbei Samples und es kann natürlich immer vorkommen das die Schuhe noch anders oder gar nicht auf den Markt kommen 🙂

ASICS Noosa FF 2

Verfügbar: Januar 2018

Abgesehen vom Design ist der Schuh zum größten Teil unverändert geblieben. Der Fokus lag auf dem Obermaterial und so ist der Vorfuß mit einem offenen Netz bedeckt, das eine vollständige Entwässerung ermöglichen soll. Durch das neue Obermaterial wird der Schuh noch ein wenig leichter.

Laufschuh-Modelle 2018 ASICS Noosa FF 2 Damen- und Herrenmodel
ASICS Noosa FF 2 Damen- und Herrenmodel (Änderung vorbehalten)
ASICS Noosa FF 2 Herrenmodel
ASICS Noosa FF 2 Herrenmodel (Änderung vorbehalten)
ASICS Noosa FF 2 Frauenmodel
ASICS Noosa FF 2 Frauenmodel (Änderung vorbehalten)

ASICS Gel DS Trainer 23

Verfügbar: Januar 2018

Der Schuh wurde weiter perfektioniert und so lag hier auch der Fokus auf dem Obermaterial. Es wurde zum ersten mal das neue Adapt Mesh Material eingebaut, welches für mehr Atmungsaktivität und Komfort sorgen soll.

ASICS Gel DS Trainer 23 Damen- und Herrenmodel
ASICS Gel DS Trainer 23 Damen- und Herrenmodel (Änderung vorbehalten)
ASICS Gel DS Trainer 23 Herrenmodel
ASICS Gel DS Trainer 23 Herrenmodel (Änderung vorbehalten)
ASICS Gel DS Trainer 23 Frauenmodel
ASICS Gel DS Trainer 23 Frauenmodel (Änderung vorbehalten)

Brooks PureFlow 7

Verfügbar: Februar 2018

Der PureFlow 7 kommt mit kleinen Änderungen in der Passform und Optik daher. Die Mittelsohle ist fast identisch, hier wurde nur das Design ein wenig angepasst. Auch Brooks hat das Overmaterial mit einem Strech-Gewebe versehen und den Innenschuh mit einem weicheren Stoff versehen. Dadurch soll der Schuh besser Sitzen und eine Schlankeren Eindruck machen. Durch das neue Obermaterial ist der Schuh auch leichter.

Brooks PureFlow 7 Herrenmodel
Brooks PureFlow 7 Herrenmodel (Änderung vorbehalten)
Laufschuh-Modelle 2018 Brooks PureFlow 7 Frauenmodel (Änderung vorbehalten)
Brooks PureFlow 7 Frauenmodel (Änderung vorbehalten)

adidas Aerobounce PR

Verfügbar: Dezember 2017

adidas Aerobounce PR Damen- und Herrenmodel
adidas Aerobounce PR Damen- und Herrenmodel (Änderung vorbehalten)
adidas Aerobounce PR Herrenmodel
adidas Aerobounce PR Herrenmodel (Änderung vorbehalten)
adidas Aerobounce PR Frauenmodel
adidas Aerobounce PR Frauenmodel (Änderung vorbehalten)

ASICS Alpine XT

Verfügbar: Februar 2018

ASICS Alpine XT
ASICS Alpine XT (Änderung vorbehalten)
ASICS Alpine XT Herren
ASICS Alpine XT Herren (Änderung vorbehalten)
ASICS Alpine XT Frauen
ASICS Alpine XT Frauen (Änderung vorbehalten)
ASICS Alpine XT Frauen
ASICS Alpine XT Sohle (Änderung vorbehalten)

Fazit Laufschuh-Modelle 2018

Ja, man kann es schon sehen – auch im nächsten Jahr wird es nicht langweilig. Es gibt so viele neue Laufschuhe, neue Technologien und natürlich neue Styles. Es wird spannend im immer größeren Jungle der verschiedenen Laufschuhe und so freuen wir uns auf die ersten Testexample, um die Ankündigungen der Hersteller auch zu bestätigen.

Photo Credit Running Warehouse Blog.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.


0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Benjamin

Moin aus Hamburg. Ich bin Benjamin und schreibe auf Laufmix seit 2014 über die Themen Laufen, Triathlon, Gadgets und Reisen. Außerdem zu finden auf Instagram, Facebook und Twitter. Paypal-Kaffeespende.

Werbung
Connect with us
Werbung
Aktuelle Beiträge

Adidas Ultraboost 21 Laufschuh im Test

Die Laufmaus im Test: ein nützliches Tool für alle Sportbegeisterten?

Apple Watch: Yoga-Tag-Herausforderung am 21. Juni

Hoka CARBON X 2 im Test

Zwift: Kostenloser Monat im Juni für Neukunden

Newsletter

Abonniere jetzt meinen exklusiven Newsletter und du bekommst regelmäßige Tipps, Erfahrungen und die neusten Blogeinträge.

LIVE NOW! CLICK TO VIEW.
CURRENTLY OFFLINE
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x