Immer wieder sonntags – Fundstücke der KW 48

Ich wünsche euch einen schönen ersten Advent. Mittlerweile sind wir im Dezember angekommen. Wahnsinn – wie schnell sich das Jahr dem Ende zuneigt. Seid ihr schon in Weihnachtsstimmung ?

Für Nutzer von einigen Garmin-Geräten gab es ein kleines, vorgezogenes Weihnachtsgeschenk. Komoot hat endlich eine App Garmin IQ Store für die Geräte rausgebracht. Komoot ist für mich die beste App, wenn es um Navigation beim Laufen geht. Toll, dass ich die Navigationsinformationen nun direkt auf meiner Uhr abrufen kann und nicht mehr auf mein Handy angewiesen bin. Bleibt nur zu hoffen, dass die App auch hält was sie verspricht. Testartikel folgt!

Am Mittwoch durfte ich Gast bei der Produktvorstellung von Orthomol-Sport sein, wo auch Ironman World Champion Patrick Lange, sowie die vielfache nationale Meisterin im Laufen Sabrina Mockenhaupt anwesend waren. Freut euch die Tage auf einen Artikel zum Thema Orthomol von mir und was ich von den Produkten persönlich halte.

Patrick Lange ist heute Abend Teil des Jahresrückblicks mit Günther Jauch (20.15 Uhr/RTL) und spricht dort darüber, wie es ist, körperlich immer wieder über seine Grenzen zu gehen. Eine gute Tatort Alternative.

In einigen Teilen von Deutschland liegt mittlerweile Schnee. Auf der Seite der Asics Frontrunner habe ich mal meine optimale Laufbekleidung für den Winter vorgestellt. Eine gute Ergänzung dazu findet Ihr auch im Blog von Sven, der sich ebenfalls mit dem Thema Was ziehe ich zum Laufen im Herbst und Winter an? beschäftigt hat.

Ich wünsche Euch nun erst einmal einen tollen ersten Advent, morgen einen guten Start in die neue Woche und hoffe, dass wir uns bald wieder lesen.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.


0 0 vote
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Benjamin

Moin aus Hamburg. Ich bin Benjamin und schreibe auf Laufmix seit 2014 über die Themen Laufen, Triathlon, Gadgets und Reisen. Außerdem zu finden auf Instagram, Facebook und Twitter. Paypal-Kaffeespende.

Werbung
Connect with us
Werbung
Aktuelle Beiträge

Rückblick zum January Battle im Podcast mit Pacepresso

Tubeless-Umrüsten: Gravel-Bike ohne Schlauch fahren

✨GEWINNSPIEL⚡️ Asics GlideRide zu gewinnen

Glucose, Fructose Maltodextrin oder Palatinose – was ist der Unterschied?

Canyon Schutzblech-Set im Test: Schutzbleche am Gravelbike sinnvoll?

Newsletter

Abonniere jetzt meinen exklusiven Newsletter und du bekommst regelmäßige Tipps, Erfahrungen und die neusten Blogeinträge.

0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x