Related Articles

One Comment

  1. 1

    Lotta

    Hey Benjamin,

    das klingt ja allzu verlockend: wenig Zeitaufwand und trotzdem effektives Krafttraining. Ich persönlich bin bei sowas immer skeptisch. Ich kann mir schon vorstellen, dass EMS anstrengt und man Muskelkater bekommt, aber wie sieht es mit Muskelaufbau und Fettverbrennung aus? Kannst du beurteilen, ob dein Kalorienverbrauch dadurch gestiegen ist?

    Für ein Marathontraining mit hoher Belastung ist es sicher nicht schlecht. Allerdings würde mich der finanzielle Aufwand schon eher abschrecken. Da mach ich lieber ein gutes altes Hochintensives Intervalltraining oder so. 😉

    Sportliche Grüße.

    Lotta

    Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

© 2017 laufmix.de | Datenschutz - Impressum