Immer wieder sonntags – Fundstücke der KW 6

Hoffentlich ist es ein entspannter Sonntag für euch. Ich war an diesem Morgen schon fleißig und habe meinen letzten langen Lauf vor dem Tokio Marathon absolviert. Nun folgt noch eine Runde mit 25 Kilometer und einige kürzere Einheiten.

Natürlich hatten wir heute auch wieder typisches norddeutsches Wetter mit viel Regen und Wind, aber auch so ist in der letzten Woche viel spannendes passiert.

Die Vorbereitungen für Tokio laufen auf Hochtouren und so bin ich auf den Podcast vom Cockpit Buddy gestoßen. In erster Linie richtet sich der Podast an Passagiere mit Flugangst. In diversen Folgen werden verschiedene Abläufe vom Fliegen erklärt. Ich finde den Podcast richtig gut gemacht und kann diesen nur weiterempfehlen. Ich habe zwar keine Flugangst und fliegen fasziniert mich und so werde ich langsam zum Flugexperten.

Anfang Februar hat ASICS mit dem DS-Trainer 24 einen neuen Schuh gelauncht. Der Schuh wurde die letzten zwei Wochen intensiv von mir getestet und hat sich schon zu einen Favoriten im Schuhregal gemausert. Meine Bericht findet ihr im ASICS Frontrunner Blog.

Wo wir schon beim Thema ASICS sind, fällt mir auch gerade ein, dass in der kommenden Woche die Bewerbungsphase für die ASICS Frontrunner 2019 anfängt.

Falls ihr Fragen zu den Frontrunnern oder der Bewerbungsphase habt, schreibt mir gerne.

Zusätzlich sind auch die Skylinerunner (Repräsentanten des Frankfurtmarathons) auf der Suche nach neuen Botschaftern. Hier könnt ihr euch noch bis zum 3. März 2019 bewerben.

Generell gilt: Bewerben kostet nichts und mit etwas Glück ist man in wenigen Wochen Marken- oder Marathonbotschafter.

Ich wünsche euch auch diese Woche noch einen tollen Sonntag! Eventuell liest man sich ja die Tage im Blog, auf Instagram oder Strava.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert