Strava App auf dem iPhone

Strava: Neues Update bringt Kontrolle über die Reihenfolge der Aktivitäten im Feed

Strava hat mit dem letzten Update ein paar neue Featurewünsche aus der Community umgesetzt, welche nun endlich für alle User verfügbar sind.

Über die Einstellung kann nun definiert werden, ob der Aktivitätsfeed weiter personalisiert oder chronologisch nach den Neusten Aktivitäten angezeigt werden soll.

Die Option kann direkt in den Einstellungen vorgenommen werden:

  • Desktop: Einstellungen > Ansicht > Feed-Reihenfolge
  • Apps: Profil > Einstellungen > Feed-Reihenfolge

Die weiteren Änderungen zur genaueren Markierung von Aktivitäten und der Unterstützung der Apple Watch könnt ihr dem Strava Blog im Detail entnehmen.

Ich habe meinen Feed gleich auf die chronologische Reihenfolge umgestellt. Werdet ihr die chronologische Reihenfolge nutzen oder doch eher bei der personalisierten Variante bleiben?

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert