Kaffeetasse mit Schaumblatt

Immer wieder sonntags – Fundstücke der KW 11

Na, wurde deine Laufveranstaltung auch schon abgesagt? Wahrscheinlich schon, denn in der letzten Wochen wurden mehr oder weniger alle Veranstaltungen bis Ende April aufgrund des Corona Viruses abgesagt oder zumindest in den Herbst verschoben.

Lässt sich nicht ändern und somit heißt es jetzt einfach mal durchatmen. Vom Trailrunning Norwand Blog wurde aus meiner Sicht übrigens ein toller Artikel Laufen in Zeiten von Corona: BITTE MEHR VERNUNFT! veröffentlicht. Lies ihn dir unbedingt mal durch.

Wer dennoch nicht ganz auf das Wettkampffeeling verzichten möchte, der schaut am besten mal bei der Anti-Corona Running League vorbei. Hier sind 6 Wettkämpfe in den nächsten 6 Wochen geplant. Jeder läuft für sich, lädt anschließend den Lauf bei Strava hoch und Preise gibt es auch noch zu gewinnen. Klasse Sache!

Abseits des Corona Virues gab es natürlich auch anderweitige Neuigkeiten. Mit Runamics ist eine neue Laufbekleidungsmarke von meinem Laufbuddy Henning an den Start gegangen. Runamics verzichtet komplett auf Plastik (es wird auch kein recyceltes Plastik verwendet) und setzt auf Stoffe aus Merinowolle, Zellulosefasern auf Holzbasis, Naturkautschuk und biologisch abbaubarem Polyester.

Ich wünsche euch einen tollen Sonntag und morgen einen guten Start in die neue Woche. Lasst euch nicht von Corona verrückt machen, bleibt zuhause und natürlich auch gesund!

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert