Jan Frodeno mit Hoka Schuh in der Hand

Insides: Jan Frodeno 2020 in Hoka Laufschuhen

Es war schon ein Paukenschlag, als Anfang des Jahres verkündet wurde, dass die langjährige Partnerschaft zwischen ASICS und Jan Frodeno vorbei ist.

Seit dem brodelte es mächtig in der Gerüchteküche, zu welchem Schuhausrüster Jan wohl für die Saison 2020 wechseln wird. Innerhalb der Szene haben sich recht schnell Under Armour oder Hoka als Gerücht etabliert. Am Ende hat die französische Laufschuhmarke Hoka One One den Zuschlag bekommen.

Offiziell werden die Neuigkeiten erst in den nächsten Stunden bestätigt und wurde vorerst nur durch einen geheimnisvollen Instagram Post auf dem Hoka One One Account angedeutet.

Instagram Story Jan Frodeno mit Hoka Schuh in der Hand

Wer den Triathlon Sport ein wenig verfolgt, erkennt hier eindeutig ein verschwommen Jan Frodeno im Hintergrund.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert