Techniknews: Spotify für Garmin FR645 Musik, Apple Airpods mit Garmin Uhren

Ein neuer Monat hat begonnen und auch das Tech-Karusell dreht sich bunt weiter und so gibt es heute mal zwei kleine Tipps aus der Garmin Welt.

Garmin FR645 Musik bekommt Spotify

Vor ein paar Wochen wurde Spotify (Spotify Premium wird benötigt) für die Fenix 5 Plus Serie veröffentlicht und es war eigentlich nur eine Frage der Zeit, bis die Veröffentlichung für die anderen Uhrmodelle folgt.

Jetzt ist es endlich soweit und die Spotify App kann nun über den Connect IQ App Store für die Forerunner 645 Musik heruntergeladen werden:

Nachdem alles erfolgreich installiert und eingerichtet wurde sieht es so aus:

Besitzer der Vivoactive 3 Musik müssen sich noch weiter in Geduld üben.

In diesem Artikel sind Amazon-Links enthalten. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts.

Apples Airpods mit Garmin Uhren koppeln

Die Tage ging es in einer meiner WhatsApp Gruppen mal wieder um die Frage, welche denn die besten Sportkopfhörer seien. Die Apple Airpods liegen hier immer weit vorne und haben auch in einem Test von Stiftung Warentest sehr gut abgeschlossen. Ein wenig Bedenken gab es aber bezüglich der Kompatibilität der Airpods mit Garmin Uhren. Dies hat mich veranlasst das Ganze einfach mal auszuprobieren.

Vorweg: Die Airpods von Apple lassen sich ohne Probleme mit der Forerunner 645 Musik koppeln und auch während der Aktivität kam es zu keinen Problemen.

Airpods koppeln: So geht es!

  1. Musikfunktion in Uhr auswählen ?
  2. Kopfhörer aufgeklappt in der Hülle lassen
  3. Knopf an Hülle gedrückt halten, bis die Lampe weiß leuchtet.
  4. Kopfhörer Suchvorgang starten.
  5. Kopfhörer wurden verbunden.

In diesem Artikel sind Amazon-Links enthalten. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.


0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Hannah
Hannah
2 Jahre zuvor

Ich danke Ihnen für den interessanten Artikel. Das ist auf jeden Fall eine super Neuerung.
Schön, dass man da immer wieder weiterentwickelt.
Mit besten Grüßen,
Hannah

Benjamin

Moin aus Hamburg. Ich bin Benjamin und schreibe auf Laufmix seit 2014 über die Themen Laufen, Triathlon, Gadgets und Reisen. Außerdem zu finden auf Instagram, Facebook und Twitter. Paypal-Kaffeespende.

Werbung
Connect with us
Werbung
Aktuelle Beiträge

Adidas Ultraboost 21 Laufschuh im Test

Die Laufmaus im Test: ein nützliches Tool für alle Sportbegeisterten?

Apple Watch: Yoga-Tag-Herausforderung am 21. Juni

Hoka CARBON X 2 im Test

Zwift: Kostenloser Monat im Juni für Neukunden

Newsletter

Abonniere jetzt meinen exklusiven Newsletter und du bekommst regelmäßige Tipps, Erfahrungen und die neusten Blogeinträge.

LIVE NOW! CLICK TO VIEW.
CURRENTLY OFFLINE
1
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x