Garmin Connect funktioniert teilweise wieder

Nach dem Komplettausfall von Garmin werden langsam wieder die ersten Dienste hochgefahren. Auf der Statusseite von Garmin Connect kann der aktuelle Stand eingesehen werden. Ein Großteil der Dienste läuft wieder, wenn auch mit ein paar Einschränkungen.

Zumindest die wichtigsten Funktionen, wie die Synchronisation oder der Export in andere Portale, wie z.B. Strava, sind am Laufen.

Meine Daten sind wieder in der Garmin Connect App sichtbar, dennoch wird immer noch die Ankündigung der Wartungsarbeiten und ein paar andere Fehlermeldungen angezeigt.

Mal sehen, wie lange es noch dauert, bis alles wieder wie gewohnt funktioniert.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Benjamin

Moin aus Hamburg. Ich bin Benjamin und schreibe auf Laufmix seit 2014 über die Themen Laufen, Triathlon, Gadgets und Reisen. Außerdem zu finden auf Instagram, Facebook und Twitter. Paypal-Kaffeespende.

Werbung
Connect with us
Werbung
Aktuelle Beiträge

Welche Laufschuhe solltest du beim Polar Night Halbmarathon in Tromsø tragen?

5 unterschätze Anfänger-Fehler beim Laufen

Apple Fitness+ im Test: Alternative zum Fitnessstudio ?

Vodafone Curve Bike im Test: Was kann das smarte GPS Fahrradlicht?

Adidas Ultraboost 21 Laufschuh im Test

Newsletter

Abonniere jetzt meinen exklusiven Newsletter und du bekommst regelmäßige Tipps, Erfahrungen und die neusten Blogeinträge.