Apple Watch Herausforderungen

Neue Apple Watch Auszeichnungen im April 2021

Für die Besitzer einer Apple Watch gibt es im April zwei neue Aktivitäts-Challenges, für welche ihr wieder tolle Abzeichen für eure Sammlung bekommt.

Die zwei folgenden Herausforderungen stehen demnächst zur Verfügung:

  • Earth Day Challenge – Am 22.04.2021 ein Workout mit mindestens 30 Minuten aufzeichnen.
  • International Dance Day Challenge – Am 29.04.2021 ein Tanz-Workout von mindestens 20 Minuten aufzeichnen.

Für die Teilnahme an den Herausforderungen müsst ihr euch nicht anmelden, sondern einfach nur das Workout an dem entsprechenden Tag mit eure Apple Watch aufzeichnen.

Ich werde mit die Abzeichen natürlich wieder direkt holen und bin sehr auf mein Tanz-Workout gespannt. Mir war nicht bewusst, dass man auch Tanzen via Apple Watch aufzeichnen kann.

Da ich mir auch nicht viel unter einem Tanz-Workout vorstellen konnte, habe ich direkt mal ein 20 Minütiges Youtube Video rausgesucht.

Das wird sicherlich eine spaßige Angelegenheit und die ideale Motivation, mal eine neue Sportart auszuprobieren.

In diesem Artikel sind Amazon-Links enthalten. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts.

Viel Spaß beim Workout und Tanzen!

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert