Apple Watch Herausforderungen

Apple Watch: Yoga-Tag-Herausforderung am 21. Juni

Für die Besitzer einer Apple Watch gibt es bald wieder ein besonders Abzeichen zu verdienen. Anlässlich des diesjährigen internationalen Yoga-Tages (Weltyogatag) am 21. Juni 2021 gibt es wieder eine spezielle Apple Watch Herausforderung, welche mit einem extra Abzeichen belohnt wird.

Die Auszeichnung könnt ihr ganz einfach bekommen, indem ihr einfach eine 20-Minütige Yoga Aktivität am Montag aufzeichnet. Anschließend könnt ihr auch über die virtuelle Medaille in der Fitness App und ein paar Sticker für iMessage freuen.

Wer noch nie Yoga gemacht hat und/oder auf der Suche nach ein paar tollen Yoga-Sessions ist, dem kann ich die Videos von Mady Morrison auf YouTube empfehlen. Tolle Yoga Videos für alle Erfahrungslevel, welche mich schon seit einigen Monaten bei meiner Yoga Praxis begleiten.

Viel Spaß beim Yoga! Namaste!

In diesem Artikel sind Amazon-Links enthalten. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert