Wohin mit den Medaillen ? – Hier sind paar Ideen

Es fängt mit einem Lauf an und es ist meist nur eine Frage der Zeit bis die erste Anmeldung zu einem Volkslauf folgt. Für die Teilnahme am Lauf erhält man eine Startnummer und eine Medaille für das überqueren der Ziellinie. Nach einiger Zeit kann sich ganz schön was ansammeln und man fragt sich, was man mit den ganzen Medaillen und Startnummern eigentlich machen soll. Jeder Lauf hat seine eigene, ganz besondere Geschichte an die man sich gerne (oder auch nicht) zurück erinnert. Es wäre doch ein wenig schade die Medaillen einfach nur irgendwo in der Schublade zu verstecken.

Nach langem Suchen habe ich auf Etsy.com eine coole Idee in Form eines Storyboards gefunden und möchte es euch nicht vorenthalten.

Auf Instagram existieren noch viele weiter gute Ideen…

Einfach mal nach Farben sortieren…

Ein von @calamity.jam gepostetes Foto am

Stiftung Wadentest hat getestet…

IKEA-Ribba – Medaille in einem Bilderrahmen gepackt…

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert