20 coole Sprüche zur Motivation beim Laufen

Pünktlich zum 1. Januar des Jahres hat die Laufmotivation wieder Hochsaison, jedoch stellt sich oft schnell die Ernüchterung ein. Die Anfängliche Motivation ist im Keller und so gelingt es von Tag zu Tag weniger die Laufschuhe zu schnüren. Es gibt viele Möglichkeiten sich selber zu Motivieren und eine davon sind Laufsprüche.

Ein Spruch oder Zitat kann sehr gut als eigener Leitspruch dienen und so gehört der Laufspruch „Der Schmerz geht, der Stolz bleibt für immer.“ zu einen der Sprüche die ich sehr verinnerlicht habe. Falls als mal nicht richtig Läuft gibt mein Spruch mit der benötigten Motivation bzw. Kraft. Manchmal brauchen aber nicht nur wir selber die Motivation, sondern auch Freunde, Verwandte oder Trainingspartner.

Verschicke doch mal wieder ein paar Laufsprüche zur Motivation an Freunde oder Verwandte per Facebook, WhatsApp oder einfach auf Instagram teilen. Der Dank zur Motivation wird groß sein, ein kleiner Spruch mit großer Wirkung.

Vernünftige Läufer brauchen manchmal eine Pause – Unvernünftige auch!

Vernünftige Läufer brauchen manchmal eine Pause. Unvernünftige auch!

Auch wenn es nicht leichter wird, du wirst besser!

Laufsprüche: Auch wenn es nicht leichter wird, du wirst besser!

Jeder Lauf ist ein Geschenk

Jeder Lauf ist ein Geschenk.

Und wenn ich nicht mehr kann, dann lauf ich eben ins Ziel

Und wenn ich nicht mehr kann, dann lauf ich eben ins Ziel.

Wille ist ein Muskel, der trainiert werden will.

Wille ist ein Muskel, der trainiert werden will.

Werbung: Limitiertes Freizeit T-shirt für Läufer!
[ad id=’4504′]

Schnelles Laufen ist keine Gewährt dafür, dass man sein Ziel erreicht.

Schnelles Laufen ist keine Gewähr dafür, dass man sein Ziel erreicht.

Vogel fliegt, Fisch schwimmt, Mensch läuft.

Vogel fliegt, Fisch schwimmt, Mensch läuft.

Du hast drei Möglichkeiten: Aufgeben, nachgeben oder alles geben!

Du hast drei Möglichkeiten: Aufgeben, nachgeben oder alles geben!

Wenn ich laufe, laufe ich nicht vor etwas weg, sondern zu mir hin.

Wenn ich laufe, laufe nicht vor etwas weg, sondern zu mir hin.

Die Schönheit des Laufens ist seine Einfachheit.

Die Schönheit des Laufen ist seine Einfachheit.

Der Schmerz vergeht, der Stolz bleibt ewig.

Der Schmerz vergeht, der Stolz bleibt ewig.

Erfolg kommt dann, wenn du tust was du liebst.

Erfolg kommt dann, wenn du tust, was du liebst.

Wie langsam du auch läufst – du schlägst alle, die zuhause bleiben!

Wie langsam du auch läufst - du schlägst alle, die zuhause bleiben!

Wir erholen uns nicht im Laufe der Zeit, sondern in der Zeit, in der wir laufen.

Wir erholen uns nicht im Laufe der Zeit, sondern in der Zeit in der wir laufen.

Lieber Spaß durch laufen als Kummer durch Saufen

Lieber Spaß durch Laufen als Kummer durch Saufen.

Laufe am Morgen bevor dein Gehirn merkt was du vor hast

Laufe am Morgen bevor dein Gehirn merkt was du vor hast.

Laufsprüche: Ich will! Ich kann! Ich werden!

Laufsprüche: Ich will! Ich kann! Ich werde!

Wer nicht lernt, langsam zu laufen, der wird niemals schnell werden.

Wer nicht lernt, langsam zu laufen, der wird niemals schnell werden.

Selbst ein schlechter Lauf ist besser als gar kein Lauf!

Selbst ein schlechter Lauf ist besser als gar kein Lauf.

Gib nie auf! Der Anfang ist immer am schwersten.

Gib nie auf! Der Anfang ist immer am schwersten.

Kennst du noch weitere coole Sprüche? Hinterlasse gerne einen Kommentar mit deinem Spruch 🙂

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.


0 0 vote
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Din
4 Jahre zuvor

Ich werde dann mal heute auch… trotz wenig innerer Überzeugung und noch weniger wegen des Wetter…

Eine schöne Sammlung.

Benjamin

Moin aus Hamburg. Ich bin Benjamin und schreibe auf Laufmix seit 2014 über die Themen Laufen, Triathlon, Gadgets und Reisen. Außerdem zu finden auf Instagram, Facebook und Twitter. Paypal-Kaffeespende.

Werbung
Connect with us
Werbung
Aktuelle Beiträge

✨GEWINNSPIEL⚡️ Asics GlideRide zu gewinnen

Glucose, Fructose Maltodextrin oder Palatinose – was ist der Unterschied?

Canyon Schutzblech-Set im Test: Schutzbleche am Gravelbike sinnvoll?

Oi Fahrradklingel von Knog im Test: minimalistisch und gut?

Oura Ring Update: iOS App in Deutsch und mit Ruhemodus

Newsletter

Abonniere jetzt meinen exklusiven Newsletter und du bekommst regelmäßige Tipps, Erfahrungen und die neusten Blogeinträge.

1
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x