Related Articles

3 Comments

  1. 1

    Olly P

    Hi, den Badge Tiefatmung bekommt man ganz einfach. Ich habe eine Yoga Aktivität mit meiner Fenix gestartet und einfach die Atemübungen Einatmen-Anhalten-Ausatmen-Anhalten für ca 3min durchgeführt und dann gespeichert. Nun muss nur noch die Aktivität bearbeitet werden und in der Kategorie Sonstige mit dem neuen Aktivitätstyp Atemübung deklariert werden, speichern und schon ist der Badge nach dem Sync da.

    Gruß an Alle Sporties

    Reply
    1. 1.1

      Benjamin

      Dank dir! Werde ich heute Abend mal direkt ausprobieren.

      Reply
      1. 1.1.1

        Toni

        Ja, funktioniert! Danke

        Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

© 2020 laufmix.de | Datenschutz - Impressum