ASICS GlideRide Gewinnspiel

✨GEWINNSPIEL⚡️ Asics GlideRide zu gewinnen

In diesem Jahr findet erneut der Charity-Adventskalender zu Gunsten von Peter Löwenherz statt. Jeden Tag öffnet ein Sportler ein Türchen und es warten tolle gewinne auf dich.

Mit dem Adventskalender rufen wir zum Spenden für Peter Löwenherz auf, welcher krebskranke Kinder und Jungendliche unterstützt!

Für die Teilnahme an den Gewinnspielen ist keine Spende erforderlich. Wir freuen uns aber über jede Spende und dabei spielt die Summe absolut keine Rolle.

Vielleicht möchtest/kannst du Peter Löwenherz mit ein paar Euro unterstützen.♥️

Spenden an Peter Löwenherz

Spenden sind ganz einfach über Paypal oder das folgenden Spendenkonto möglich:

  • Empfänger: Peter Löwenherz e.V.
  • IBAN: DE02430500010016006900
  • BIC: WELADED1BOC
  • Sparkasse Bochum
  • Überweisungszweck: GEMEINSAM + Deine Nachricht

Asics GlideRide Gewinnspiel

Für Türchen 12 darf ich heute mit meinem Partner top4running.de meinen Lieblingsschuh, den GlideRide von ASICS, verlosen 🎉 😊 ⠀

Am Gewinnspiel Teilnehmen

  • Folge @bensch777 und @top4running.de auf Instagram
  • Kommentiere unter diesem Instagram Post und verlinke zwei Freunde, mit denen Du gemeinsam ein paar Runden laufen würdest.

Und schon landest Du im Lostopf 👍 ⠀

Teilnahmeberechtigt sind alle mit Wohnsitz in Deutschland oder Österreich 🇩🇪🇦🇹. Das Gewinnspiel läuft bis zum 19.12.2020 um 23:59 Uhr. Der/die Gewinner*in wird am 20.12.2020 ausgelost und von mir kontaktiert. Ich freue mich über eure Teilnahmen, viel Glück! 🍀❤️

Über den Asics GlideRide

Der Asics GlideRider befindet sich in meiner Top 3 meiner Lieblingslaufschuh und sticht gerade durch seine geschwungene Sohle hervor.

Asics GlideRide Seitenansicht
Asics GlideRide Seitenansicht

Nicht jeder ist von der Sohle überzeugt, jedoch komme ich mit dieser Prima zurecht. Ich selber benutze den GlideRide für sämtliche Distanzen und bin auch schon den einen oder anderen schnellen 5 Kilometerlauf in diesem Schuh gelaufen. Vielleicht bist du ja auch bald im GildeRide von Asics unterwegs!

In diesem Artikel sind Amazon-Links enthalten. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert