Zwift Olympic Virtual Series

Zwift: Kostenloser Monat im Juni für Neukunden

Im Rahmen einer Kooperation mit dem IOC und der UCI die „Olympic Virtual Series“ bietet Zwift einen kostenlosen Monat für Neukunden bzw. Neuaccounts an. Die Aktion läuft vom 01.06. bis zum 27.06.2021 und somit stehen mehr als die 25 Freikilometer zu verfügung.

Kostenlosen Zwift Monat erhalten

  1. Promo-Code auf der UCI Webseite generieren. (Die Angaben werden nicht überprüft und ihr könnt falsche Daten angeben und eine Wegwerfmail nutzen)
  2. Einen Zwift-Account erstellen.
  3. Promo-Code einlösen und über einen kostenlosen Monat freuen

Hinweis: Die Aktion funktioniert nicht mit bestehenden Accounts. Bitte nicht vergessen, dass Abo rechtzeitig zu kündigen.

Im Sommer fährt man sicherlich eher draußen, aber für Intervalle auf der Rolle ist Zwift echt perfekt und vielleicht möchte der ein oder andere Zwift mal ausprobieren.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Benjamin

Moin aus Hamburg. Ich bin Benjamin und schreibe auf Laufmix seit 2014 über die Themen Laufen, Triathlon, Gadgets und Reisen. Außerdem zu finden auf Instagram, Facebook und Twitter. Paypal-Kaffeespende.

Werbung
Connect with us
Werbung
Aktuelle Beiträge

Welche Laufschuhe solltest du beim Polar Night Halbmarathon in Tromsø tragen?

5 unterschätze Anfänger-Fehler beim Laufen

Apple Fitness+ im Test: Alternative zum Fitnessstudio ?

Vodafone Curve Bike im Test: Was kann das smarte GPS Fahrradlicht?

Adidas Ultraboost 21 Laufschuh im Test

Newsletter

Abonniere jetzt meinen exklusiven Newsletter und du bekommst regelmäßige Tipps, Erfahrungen und die neusten Blogeinträge.