MP3 Player mit Spotify unterstützung

Seit mehr als zwei Jahren nutze ich den Musik-Streaming-Dienst Spotify und habe nichts negatives über Spotify zu berichten. Für einen monatlichen Beitrag von knapp 10 Euro habe ich zugriff auf aktuelle Musik und verschiedene Playlisten.

Durch die Offline-Funktion der Spotify-App kann ich auf meinen Laufrunden bequem Musik hören und dank T-Mobile-Flat notfalls auch neue Motivationssongs nach streamen. Eigentlich die perfekte Lösung, wenn man nur aus Sicherheit vor Feuchtigkeit und Bequemlichkeit sein Smartphone nicht lieber zuhause lassen möchte. Als Alternative würde sich ein handlicher MP3-Player in Form des iPod Schuffles anbieten. Durch das Streamen befindet sich kaum noch eigene bzw. neuer Musik in meinem Besitz und somit habe ich mich auf die Suche nach MP3-Player mit Spotify Funktion gemacht. Ich habe unzählige Seiten durchforstet und bin leider nicht fündig geworden 🙁

Da es sicherlich nicht nur mir so geht mal die Frage in die Runde ob jemand einen MP3-Player gefunden hat, der nicht zu teuer ist und Spotify im Offline-Modus unterstützt? Ich freue mich über jegliche Tipps und Tricks in den Kommentaren 🙂

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert